Freitag, 14. April 2017

Meine erste Stempelparty


Hallo ihr Lieben,

meine erste erfolgreiche Stempelparty habe ich hinter mich gebracht 😜

Es war ein wunderschöner Abend und hat mit den Mädels richtig viel Spaß gemacht! Das Thema "Frühling" 🦋🌷 hatte ich euch ja vorab schon verraten, dazu durften die Mädels zwei Projekte basteln, einmal eine Karte und eine Verpackung mit dem Punch Board für Geschenkschachteln von Stampin up, jedes Projekt ist individuell gestaltet worden, und ich finde, sie können sich wirklich sehen lassen! Ich bin richtig stolz 😍🙌🏻

Auch für die Gastgeberin war es ein erfolgreicher Abend, sie darf sich tolle Produkte aussuchen!🎁

Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Stempelparty!😀

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes verlängertes Osterwochenende! 🐣🐰
Lasst es euch gut gehen!☺️

Gute Nacht und bis bald 💫

#kathy-hases-kreativtraum.blogspot.com
#stampinup #stampinupdeutschland #stampinupbayern #stempelparty #bigshot #stanzen #prägen #stempeln #basteln #demonstrator #kirschblüte #Karten #verpackungen #punchboard #minzmakrone #frühling #hobby #basteln #individuell #handmade #mitliebe #goodies #geschenke #gastgeberin
Kathy-hases-Kreativtraum.blogspot.com

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Dein erster Post ist dir sehr gut gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude dabei.

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen

Blog Hop September

Wie schnell vergeht die Zeit.... es ist wieder soweit und unser Team Blog Hop steht an!   Es war doch erst August und jetzt ist schon...