Dienstag, 18. April 2017

Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)

Möchtet ihr eurer Hochzeit oder eurem Geburtstag eine ganz persönliche Note verleihen?
Egal ob Menü-/ Tisch- oder Einladungskarten, Gastgeschenke oder vieles mehr 🙌🏻😊.
Farbe, Form und Stilrichtung kann nach eurem eigenen Geschmack gewählt werden...
➡️Dann seid ihr bei mir richtig!!🎀

...
Ich fertige gerne eure persönlichen Ideen und Wünsche an.
Hier arbeite ich gerade eine Bestellung aus, in den Farben Pazifikblau und Flüsterweiß, die von meiner Kundin liebevoll und passend zu ihrer Hochzeitsdeko ausgesucht wurden...🦋

#stampinup #stampinupdeutschland #stampinupbayern #diy #hochzeit #bestellung #menükarten #tischkarten #mrs #mr #schmetterlinge #pazifikblau #flüsterweiß #stempeln #stanzen #bigshot #gastgeschenke #satinband #perlen #festlich #handmade #glitzerband #kindergeschenke #Wunsch #Geburtstag #unikate #individuell


 
Liebe Grüße,
 
Katharina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Hop April

Team Blog Hop Stampin Butterflies   unser Thema im April:  "Wild auf Grüße"   Jetzt fragt ihr Euch sicher, wie kommt man ...